News

Das Ostercamp mit der Arminia Bielefeld Fußballschule war ein voller Erfolg

Am Freitag konnte das Trainingscamp nach ein paar Schauern mit etwas Verzögerung begonnen werden. Die 60 Kinder wurden in Gruppen eingeteilt und bekamen ein Arminia-Shirt. Nach der ersten Übungseinheit gab es für die Kids ein Stärkung mit Obst und Getränken.

Kurz vor dem Mittagessen versammelten sich alle Teilnehmer auf dem Kunstrasen zum Lolli-Schießen. Danach gab es für alle ein leckeres Mittagessen aus der Küche des Wittekindhofes.

Einige anwesende Eltern schauten ihren Kindern interessiert bei den Trainingseinheiten zu und durften dabei Kaffee und Laugenbrezel genießen.

Als weiteres Highlight hat Arminias U19-Torwart Jonah Busse das Camp besucht und fleißig Autogramme geschrieben.

Zum Abschluß am Samstag gab es für jeden Teilnehmer noch eine tolle Urkunde als Andenken.

Für alle Kinder und Betreuer war das eine tolle Veranstaltung, die nicht so schnell vergessen wird.

Hier findet ihr einige Fotos vom Camp